mattheo & DIE BRINGER

Auf ihrer Webseite beschreibt sich die Band wie folgt:
„MATTHEO & DIE BRINGER nehmen Dich mit auf einen brettcoolen Rock‘n’Roll-Trip. Mit knackigen Gitarrenriffs, einer feinen Dosis Party-Blues und Singer/Songwriter-Momenten.
Die markante Stimme und die Bühnenpräsenz von MATTHEO begeistern. Seine fulminanten BRINGER überzeugen live mit kompaktem Sound, beeindruckender musikalischer Präsenz und Spaß.
Und liefern immer einen Abend wie er sein soll. Zum Runterkommen und cool bleiben. Zum Durchstarten und Abheben. Holen Dich genau da ab, wo Du stehst. Die Kompositionen sind von bestechender Ehrlichkeit. Die deutschen Texte sind lyrisch, komisch, wütend. Es geht um Kripobullen, Kleinstadt-Djangos, Karrieristen. Und natürlich um Traumfrauen. Alle kämpfen, tanzen, lieben sich durch Pleiten, Partynächte und Beziehungs-Showdowns.“
7 Eichen (10.7.2020):
Back to Life Ludwigsburg (20.3.2022):