Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Mai 2023 @ 19:30 - 22:00

I´m a Rollin´Stone

…. dies wird sicherlich der erste und einzige Gedanke sein, am Tag danach – am Tag nach dem Konzert der Rolling Stones Coverband Stoned auf den Brautagen in Ludwigsburg.

Aus einem scheinbar unerschöpflichen Reservoir an Klassikern der wohl berühmtesten Band der Welt – von Satisfaction, Brown Sugar, Paint it black, über Angie, Jumping Jack Flash, Symphatie for the Devil oder Wild Horses – wird wohl auch an diesem Abend viel Bekanntes und auch Überraschendes zelebriert werden, was das “steinige“ Herz höher schlagen- und die Außentemperatur , wie gewohnt nach oben steigen lässt.

Die Band, deren Mitglieder alle aus dem Großraum Ludwigsburg kommen, gründete sich schon vor 37 Jahren und seit dieser Zeit erobern sie im ganzen Ländle sämtliche Bühnen und der Fankreis wächst weiterhin beständig.

Eine originalgetreue Liveinterpretation der Stones-Songs und die emotions- und energiegeladene Bühnenshow mit eingebauter Hexenkesselgarantie, machen STONED aus.

Wer da noch festen Boden unter den Füßen haben sollte und nicht mitgerissen wird, der kann kein Rock’n Rolling Stone im Blut haben  !!!

Quelle: https://brautage.com/

Details

Datum:
22. Mai 2023
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstalter

Ludwigsburger Brautage

Veranstaltungsort

Ludwigsburger Brautage
Rathausplatz
Ludwigsburg, 71638
Google Karte anzeigen
error: Content is protected !! Ask me if you want pics.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner