« All Veranstaltungen

KISS Forever Band, Support: Losing Gravity

Lade Veranstaltungen

3. März @ 19:00 - 23:00

EUR18,00
LOSING GRAVITY
AMERICAN ROCK‘N ROLL TRIFFT FRANKFURT ROCK CITY.
Nach der Veröffentlichung des Debüt-Albums „HeadedSouth“ Ende April 2022 wurden LOSING GRAVITY dann auch direkt als Special Guest für die THE NEW ROSES Deutschland-Tournee eingeladen, was für die Band die Chance bot sich einem großen Publikum vorstellen und das hat hervorragend geklappt. Den Sommer über performten LOSING GRAVITY auf den Festivals vom hohen Norden bis in den Süden der Republik, immer dabei den Bekanntheitsgrad weiter auszubauen. Ab dem 20. Oktober sind LOSING GRAVITY erneut als Special Guest für die kommende Deutschland-Tour von THE NEW ROSES bestätigt worden, mit im Gepäck das Video zur neuen Single „Feel Alive“!LINEUP: Chase Wilborn-Vocals,Guitar Florian Hain-Guitar Lucas Urner-Piano Lars Palenzatis-Bass, Backing Vocals Max Friedrich-Drums, Backing Vocals
KISS Forever Band
Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder ihrer Lieblingsband ihrer Kindheit „KISS” zu spielen. Nach 3 Jahren kam das erste ausländische Konzert, bis dahin wurden die Kostüme und Stiefeln mit hohen Sohlen – natürlich originalgetreu – angefertigt, damit die Show richtig komplett wird. Da trat die Band mit dem Drummer von KISS, Eric Singer das erste Mal auf. Seiner Meinung nach ist KISS Forever Band – berücksichtigt sowohl ihr Klang als auch ihr Aussehen – die beste authentische Band, mit der er bis dahin zusammenspielte.
In den nächsten 12 Jahren machte die Band mehr als 1000 Shows in 27 verschiedenen Ländern und liegt damit im weltweiten Vergleich über den anderen KISS Tribute Bands. Die Fans von KISS konnten die Show unter anderem in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland und Russland hören/sehen. 2017 kommt noch dazu Isreal, Tel Aviv.
Im Januar 2012 trat KISS Forever Band gegen mehr als 200 Mitbewerber aus der ganzen Welt an. Die Fans und die original Mitglieder von KISS wählten die ungarischen Musiker unter die besten Vier. Als einzige aus Europa stammende Band wurden sie mit dem Titel „No. 1 european KISS tribute band” ausgezeichnet. Zum 20. Bühnenjubiläum standen ihr mit Bruce Kulick ehemalige Gitarristen von Kiss zusammen auf der Bühne.
Das Repertoire der Band umfasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute, -über 80 Songs angefangen bei den größten Hits über Songmaterial von Soloalben der Mitglieder bis hin zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch KISS im Original LIVE nie spielte.
Quelle: Saal 51

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
EUR18,00

Veranstalter

Saal 51 Tempel of Music
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Saal 51 Tempel of Musicc
Tübinger Straße 1
Calw, Baden-Württemberg 75365 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
error: Content is protected !! Ask me if you want pics.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner