« All Veranstaltungen

Halloween Rock mit Spacek-Paglia Band

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29. Oktober @ 20:00 - 23:30

EUR16,00
SPACEK-PAGLIA-BAND
Ein spannungsgeladener Mix aus starken Instrumentalisten und einer Frontfrau mit Lockenkopf und Powerstimme: das ist die SPACEK-PAGLIA-BAND.
Ihrer kraftvollen Rockröhre und starken Bühnenpräsenz verdankt Agathe Paglia den Spitznamen „Agathe Power“.
Sie lebt in Tettnang am Bodensee, spielt seit mehr als 20 Jahren europaweit mit diversen Funk-, Soul- und Bluesrock- Formationen auch mit Vitek Spacek. Der aus Tschechien stammende Gitarrist war bei der Gruppe Steeler Nachfolger von Axel Rudi Pell. Mit der Band CRAAFT verkaufte Spacek über 150.000 LPS
Er tourte im Vorprogramm von Thin Lizzy, Status Quo, Meat Loaf, Quiet Riot, Whitesnake und vielen weiteren internationalen Headlinern. Markus Schölch ist professioneller Keyboarder, Pianist und Hammond -Organist und schlicht ein echtes Ereignis. Seine Vita bündelt das Who is Who der Musikszene von Miller Anderson über Ian Paice bis zu Pete York.
Der Ludwigsburger Michael Ott an Bass und Gesang sorgt sonst bei RISK um Cherry Gehring virtuos für die tiefen Töne. Den Groove gibt Claus Müller aus Pforzheim vor, der aktuell mit Cream of Clapton und seiner Jimi Hendrix Band tourt und in seiner Vita auch verbucht, Drummer bei Fools Garden gewesen zu sein.
Diese Formation verspricht Entertainment pur und großen Spaß für Publikum und Musiker bei der Reise durch die Rockgeschichte
Bei uns gilt die 2G Regel. ( Geimpft oder Genesen ) Feiern wie früher ohne Maske und Einschränkungen. Bitte Nachweis unbedingt mitbringen
 
Quelle: Facebook Veranstaltung Saal 51

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
EUR16,00

Veranstalter

Saal 51 Tempel of Music
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Saal 51 Tempel of Musicc
Tübinger Straße 1
Calw, Baden-Württemberg 75365 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
error: Content is protected !! Ask me if you want pics.