OnStage-pixx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CROSSES AND RAINBOWS – WE ROCK HEAVEN AND HELL

1.Oktober @ 20:00 - 23:00 CEST

.. lebt die Musik der legendären Rock-Bands „Rainbow“, „Black Sabbath“ und „Dio“. Authentisch und mit riesiger Leidenschaft für den harten Sound dieser eng miteinander verflochtenen Kult-Bands.

Ronnie James Dio ist für viele einer der besten (oder sogar der beste) Rock-Sänger aller Zeiten. Bevor Ronnie seine eigene Band unter dem Namen „Dio“ gegründet hat, war er der Sänger von Rainbow, und er ist dann später auch bei Black Sabbath eingestiegen.

Daher wurden viele Songs aus dem Programm von CROSSES AND RAINBOWS im Original von Ronnie James Dio gesungen, aber natürlich sind auch Nummern von Black Sabbath aus der Ära von Ozzy Osbourne im Repertoire.

CROSSES AND RAINBOWS haben sich bei den „Ludwigsburger Trommeltagen“ kennengelernt, und hatten dort die Ehre einige Rainbow-Songs mit David Keith, dem aktuellen Schlagzeuger von Rainbow, sowie mit einigen anderen prominenten Rock-Drummern zu spielen (Mike Terrana, Sakke Koivula, Tim Husung).

Daraus entstand große Lust auf mehr!

Wer diese Bands liebt wird von den Konzerten von CROSSES AND RAINBOWS begeistert sein.

Details

Datum:
1.Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

7 Eichen Affalterbach
Auf dem Lemberg
Affalterbach, 71563 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Copyright © 2021 OnStage-pixx. All Rights Reserved. Datenschutzerklärung | Fotografie Blog by Catch Themes
Scroll Up
error: Content is protected !!